Teamassistent (m/w)

AMPEG GmbH

Bremen

Organisation / Verwaltung

Bremen

Teamassistent (m/w) AMPEG GmbH Bremen Sie unterstützen das Team u.a. durch folgende Tätigkeiten: Annahme und erste Bearbeitung von Telefonanfragen; Erfassen und Qualifizieren unseres Adressdatenstammes; Abwicklung des Schriftverkehrs; Organisation von Geschäftsreisen.

Die Gmbh Wurde 1994 Gegründet Und Hat Sich Zu Einem Der Führenden Spezialisten Für Die Absicherung Elektronischer Geschäftsprozesse Entwickelt Mit Dem Security Lighthouse Unserer Marktführenden Software Für Das Monitoring Der It-sicherheit Sind Wir Bei Renommierten Unternehmen Etabliert Teamassistent (m/w) In Teilzeit Für 20 Std / Woche Ihr Aufgabenbereich Sie Unterstützen Das Team Ua Durch Folgende Tätigkeiten: Annahme Und Erste Bearbeitung Von Telefonanfragen Erfassen Und Qualifizieren Unseres Adressdatenstammes Abwicklung Des Schriftverkehrs Organisation Von Geschäftsreisen Terminplanung Für Presales- Und Sales-aktivitäten Kommunikation Mit Kunden Und Lieferanten Beschaffung Von Verbrauchsmaterialien Organisation Von Teamaktivitäten Vorbereitung Unserer Veranstaltungen Ihre Qualifikation Neben Begeisterung Für Informationstechnologie Haben Sie Große Freude An Kommunikativer Arbeit Mit Menschen Darüber Hinaus Sollten Sie Folgende Voraussetzungen Mitbringen: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Vergleichbare Qualifikation Kommunikationsstarke Persönlichkeit Und Offener Kollegialer Charakter Gute Kenntnisse Um Umgang Mit Ms Office Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Fähigkeit Zu Eigenverantwortlichem Arbeiten Die Stelle Ist Auch Für Pfiffige Berufsanfänger Geeignet Unser Angebot - Ihre Zukunft Bei Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Aufgabenfeld In Einem Wachsenden Segment Der Informationstechnologie Sie Erwartet Eine Festanstellung In Einem Schlanken Unternehmen Mit Viel Raum Eigene Ideen Einzubringen Sie Arbeiten An Einem Modernen Arbeitsplatz (kein Großraumbüro) Im Herzen Bremens Mit Optimaler Infrastruktur Der Auf Dem Aktuellen Stand Der Technik Ist Ebenfalls Ist Für Ihr Persönliches Wohlbefinden Gesorgt Neben Kostenfreien Getränken Erwarten Sie Frisches Obst Und Gesunde Snacks Eine Optimale Anbindung An öffentliche Verkehrsmittel Bringt Sie Bequem Zu Uns Darüber Hinaus Stehen Ihnen Fahrradstellplätze Im Innen- Und Außenbereich Zur Verfügung Umweltschutz Und Soziale Verantwortung Werden Bei Uns Gelebt Ist Ein Zertifiziertes Co² Neutralisiertes Unternehmen Möchten Sie Uns Im Bereich Teamassistenz Unterstützen Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inklusive Des Möglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Ausschließlich Per E-mail An Bewerbung@de Gmbh Stavendamm 22 28195 Bremen Wwwde Assistentin Teamassistent Assistenz Fachangestellte Fachangestellter Bürokommunikation Kauffrau Kaufmann Büromanagement Management Sekretariat Organisation Akkreditierung Bürokaufmann Bürokauffrau Sekretärin Assistentin Teamassistent Assistenz Fachangestellte Fachangestellter Bürokommunikation Kauffrau Kaufmann Büromanagement Management Sekretariat Organisation Akkreditierung Bürokaufmann Bürokauffrau Sekretärin Teamassistent (m/w) Sie Unterstützen Das Team Ua Durch Folgende Tätigkeiten: Annahme Und Erste Bearbeitung Von Telefonanfragen Erfassen Und Qualifizieren Unseres Adressdatenstammes Abwicklung Des Schriftverkehrs Organisation Von Geschäftsreisen Bremen Assistentin Teamassistent Assistenz Fachangestellte Fachangestellter Bürokommunikation Kauffrau Kaufmann Büromanagement Management Sekretariat Organisation Akkreditierung Bürokaufmann Bürokauffrau Sekretärin

Teamassistent (m/w)
   AMPEG GmbH (Bremen)

Anwendungsentwickler (m/w) IT Security Monitoring Software
   AMPEG GmbH (Bremen)

Buchhalter (m/w/d) für Kreditoren- und Bilanzbuchhaltung in Voll- oder Teilzeit
   GeKAB - Gesellschaft für Kommerzielle Administration und Ber (Sudenburg)

Sales Operations Manager (m/w/d) Leipzig
   diva-e Digital Value Enterprise GmbH (Zentrum)

Klinischer Psychologe / Pädagoge (Diplom / Master) Vollzeit / Teilzeit
   Franz von Assisi gGmbH (Donzdorf)